Würde es auf einem sehr hohen Berg zivilisierter zugehen als auf einer Tiefebene?

Es sei denn, man hat eine gute Ausrüstung: Zelte, etc. dann fängt die Zankerei wieder an.

1 Antwort

Würde es auf einem sehr hohen Berg zivilisierter zugehen als auf einer Tiefebene?

Nein. Da gibt es keinen Zusammenhang. Streit kann aus den unterschiedlichsten Geünden heraus entstehen. Die sind auf dem Berg genauso gegeben wie im Tal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung