Was ist der beste Stift den ihr jemals hattet?

MayaBanner  20.08.2023, 01:09

Welche Art von Stift?

7 Antworten

Hallo Anonymous64446👋

  1. Faber Castell Fineliner BROADPEN
  2. Pentel Hybrid Gel Grip
  3. Pelikan Tintenschreiber inky

Nr. 3 ist deshalb da, weil ich zwar damals in der Schule sehr viel damit geschrieben habe, aber ich heute nicht mehr so oft damit schreibe, die wurden irgendwann recht kratzig, daher bin ich umgestiegen auf Platz 1 & 2

Ein Kugelschreiber der:

  • Flüssig schreibt
  • Gut in der Hand liegt
  • Nicht schmiert
  • Blau oder schwarz ist, und nicht lila oder grünlich oder so.
  • (auch noch schick aussieht)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ein grüner, eine wunderschöne Farbe, leider war er irgendwann leer. Und einen neuen hab ich nicht gefunden.

aus meine Schulzeit in weißer Füller mit Blumenmuster der wurde mir in der Klasse geklaut habe den nirgends im laden mehr gefunden leider.

Nen Ultimativen Stift.

Mit Wasserwaage, Lineal, Schraubendreher und Stift.

Leider habe ich ihn verloren :(