Was haltet ihr vom Jungen Namen Escanor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den Namen geil! Hat einen nicen Klang, gefällt mir.

An ein Kind würde ich den Namen allerdings nicht vergeben.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Klingt nach Herr der Ringe, nicht schlecht als Name für eine Person in einer Fantasygeschichte oder für eine Stadt in einer Fantasygeschichte.

Mega Name. Ist schon lange mein Nickname in sämtlichen Games. Und noch dazu mein Lieblingscharakter vom Anime Seven deadly sins. Ich hoffe du hast den Namen genommen.

Habe keine Ahnung wie man das ausspricht oder was das bedeuten soll ...

So kann man ein Haustier benennen, ... einen Menschen!? o_O Ist der Name zugelassen und wenn ja, in welchem Land? o_O

berkomat03
Fragesteller

Habe tatsächlich keine Ahnung. Habe den Namen in einem Anime gehört und fande ihn einfach interessant.

PeterP58  20.04.2020, 20:01
@berkomat03

Für eine Fantasy-Figur vielleicht passend ... aber für ein Kind!? o_O Ich weiß nicht ... ist ja nicht böse gemeint. Aber: Eigentlich mag ich "normale" Namen :-)

berkomat03
Fragesteller

Alles gut. Deshalb frage ich ja

PeterP58  20.04.2020, 20:03
@berkomat03

verstehe schon ... danke für die rückantwort!
mir fällt gerade noch ein: könnte dir nicht sagen, ob das ein jungen- oder mädchenname ist ^^+gg

berkomat03
Fragesteller

gg xD

Gefällt mir, aber ist eher ein Elfenname wie aus Skyrim :D