WR125R Kein DB Killer?

3 Antworten

jeder originale ist fest verbaut ( genietet) ,da sie laut gesetztgeber eine manipulation oder ein absichtliches herrausnehmen verhindern sollen.

wirst du also mal ohne db-killer erwischt-  wird man dir imemr ein absichtliches herrausnehmen vorwerfen- also 90€- wirst du dann nochmal erwischt- zahlste 180€ .-  achja, fahrzeug muß dann stehen bleiben oder abgeschlept werden, da die betriebserlaubnis erloschen ist.

Ist Fest verbaut für das herraus nehmen muss der Auspuff zerstört werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Garnicht müsstest halt ein Loch in den Auspuff bohren etc. Machst blos den Pott kaputt! Und lass halt die Maschine Original. Ich hör viele 125er bei mir in der Umgebung die ohne fahren, hört sich einfach nur noch schrecklich an!