Wozu wird Foundation angewendet?

2 Antworten

Eine Foundation ist ein flüssiges Make Up das dazu dient einen Ebenenmäßigen Teint zu Zaubern. Am Besten benutzt du um das flüssige Make Up besser auftragen zu können einen speziellen Make Up Pinsel oder aber Make Up Schwämmchen, bekommst du in jeder Drogerie.

Foundation ist nichts anderes als flüssiges Makeup, mit dem man einen gleichmäßigeren Tein erzielt.

Gute Foundation für fettige Haut?

Hallo ihr lieben,

und zwar suche ich im Moment eine Foundation für fettige Haut, am besten für den Alltag. Die Deckkraft muss nicht stark sein und es ist egal ob es aus der Drogerie, oder aus dem High-end Bereich ist.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

Wozu verwendet man sündhaft teures Meersalz?

Meine Mutter hat mir aus dem Urlaub Flor des Sal mitgebracht, ein sündhaft teures Meersalz. ich weiß, dass das eine Delikatesse ist, aber bin ein wenig ratlos, was ich damit machen soll. Zum normalen kochen scheint es mir dann doch als zu wertvoll und zu schade. Wo kann ich es verwenden, wo man es auch rausschmeckt?

...zur Frage

Hat jemand eine Anleitung für so ein Rocailles Armband?

Hallo Community, Meine Mutter hat mir vor einigen Jahren dieses Armband aus dem Urlaub mitgebracht, und da ich noch sehr viele Rocailles Perlen übrig habe, würde ich dieses gerne nachperlen. Deshalb suche ich nach einer Anleitung für solch ein Armband, denn im Internet finde ich nur welche für die normalen mit dem Webrahmen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. SweeLucy

...zur Frage

Hilfe! Wohin im Urlaub mit meiner Pflegebedürftigen Mutter?

Meine Familie und ich würden so gerne in den Urlaub fahren! Wir waren seitdem ich meine Mutter pflege nicht mehr im Urlaub und wir leiden sehr darunter! Ich kann mir aber nicht vorstellen wie das ablaufen soll?! Bzw. welche Möglichkeiten ich habe!

...zur Frage

Lebensmittel nach Neuseeland mitnehmen?

Hallo! Ich bin grad im "Urlaub" in Deutschland und habe eine ganze menge Süßigkeiten gekauft, welche mit zurück nach Neuseeland sollen. Darf ich Nussschokolade (Milka, Hanuta, Balisto oder auch Toffife), Haribo, Zimtgebäck (verpackt, ausm Supermarkt) mitnehmen?? Und wie siehts mit Bifi aus? Lieben Dank

...zur Frage

Meine Cousine hat mir Rosenwasser aus dem Urlaub mitgebracht. Wozu kann ich sowas verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?