Wozu wird Foundation angewendet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Foundation ist ein flüssiges Make Up das dazu dient einen Ebenenmäßigen Teint zu Zaubern. Am Besten benutzt du um das flüssige Make Up besser auftragen zu können einen speziellen Make Up Pinsel oder aber Make Up Schwämmchen, bekommst du in jeder Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foundation ist nichts anderes als flüssiges Makeup, mit dem man einen gleichmäßigeren Tein erzielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird zum Ausgleichen von Hautunregelmaessigkeiten(Roetung,Flecken,Pickelusw) benutzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Foundation/Base/Grundierung-alles das gleiche. damit schminkt man sein Gesicht, um einen gleichmässigen Farbton zu gestalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen, dass Du "Fondant" meinst! Ist so ein fieses, widerlich süßes Zuckerzeug für Süßigkeiten aller Art.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Fondant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darkmaster265 17.05.2010, 02:19

glaube zwar nicht das dit meint aber naja.... ich find die fondantencreme im after eight eigl. immer ganz lecker ;D

0

Was möchtest Du wissen?