Wozu ist ein Ipod gut?

4 Antworten

Naja, es gab mal Zeiten, wo man mit einem Handy nur telefonieren konnte. Und auch heute nehme ich zum Sport lieber meinen iPod mit als mein iPhone, da ich nicht gestört werden will.

Das ist der Aspekt der auch dazu führt dass sich eben die iPods immer weniger verkaufen.

Jedoch gibt es durchaus auch Dinge die für den iPod sprechen. So sind gerade iPod shuffle und iPod nano deutlich Handlicher als ein Handy und dadurch z.B.zum Laufen sehr gut geeignet.

Der iPod touch dagegen ist vor allem für Leute z.B.Kinder gedacht die das iOS Betriebssystem wollen aber kein iPhone wollen z.B.weil es ihnen zu teuer ist.

Auch zum Mitmehmen in den Urlaub wenn man z.B.am Strand nicht so wertvolle Gegenstände mit sich führen möchte ist der iPod gut. Ich kenne sogar einige Leute die ihren iPod und nicht ihr Handy in den Urlaub nehmen um nicht durch eingehende Mails oder Stress in den Sozialen Medien gestört zu werden aber trotzdem eben Musik hören oder ab und zu was spielen wollen

Naja dein Handy geht vielleicht durch andere Benutzungen alle und du kannst keine Musik mehr darauf hören wenn du dein Handy also oft benutzt und der Akku bei dir nicht Do lange hält Dan würde ich es dir empfehlen

Zumindest is es bei mir so

Viel billiger als ein iPhone und iPod Touch kann halt fast alles ausser Sachen die nur mit einer Simkarte gehen. Die anderen iPods sind noch billiger.