Wozu ist eigentlich dieser Plastikring, der am Deckel, jeder Flasche hängt?

6 Antworten

Damit der Kunde sieht, dass die Flasche original verschlossen ist und noch nicht geöffnet wurde. In einigen Ländern ist es ziemlich wichtig, dass kein Leitungswasser als Flaschenwasser verkauft wird - nach 3 Tagen WC-Dauer(karten)besitzer achte ich im Urlaub auch peinlich genau darauf...

Damit die kolensäure nicht rausgeht was aber eure Meinung mit einschließt weil wenn die flasche geöffnet wird geht die kolensäure raus

Glaub ich auch. Ist nur dafür da das der Kunde sieht das Die Flasche ungeöffnet ist. Ist das gleiche wie bei manchen Lebensmittel die Folie unter dem eigentlichen Deckel (zb. Frischkäse o. Nuttella)

Muss Senselessways da voll zustimmen. Es ist aber auch die Garantie dafür, dass noch die Originalflüssigkeit in der Falsche ist und diese somit ungeöffnet ist.

MfG!

Er sichert den Deckel, damit dieser sich nicht von selbst aufdreht wenn die Flasche transportiert wird.