Wozu ist der JLED Port auf meinem MSI B350m Pro VD-Plus?

1 Antwort

Das ist eigentlcih ein normaler4-pin RGB-Anschluss für Lüfter etc.

Mystic Light funktioniert mit diesem Anschluss nicht aber du kannst die Beleuchtung von Wasserkühlern, Lüftern mit 4pin rgb trotzdem anschließen und über die MSI Gaming App steuern(allerdings nur immer einfarbig, wie bei meinem B350M Bazooka)

ktm3212
Fragesteller

Ok danke, sind auch irgendwelche Effekte möglich? (Pulsierend usw.)

MaxUltra64  17.05.2020, 18:30
@ktm3212

Ja du kannst dies auch zur Musik und CPU Temperatur anpassen, aber es kann nicht zu anderen Farben wechseln. Die müssen manuell geändert werden.