Wozu ist der Disboard Bot?

1 Antwort

Welchen Discord Bot hast du den? "Der" oder "den Bot" ist nicht sehr aussagekräftig bei den hunderten von verschiedenen Discord Bots die es gibt.

Die verschiedenen Bots können verschiedene Aufgaben übernehmen wie z.B. Rechteverwaltung, Musik in den Audio Channeln abspielen, auf Anfragen von Nutzern reagieren oder über bestimmte Aktionen informieren.

glitterunicoorn
Fragesteller

Jaa ne ich meine den Disboard Bot.

glitterunicoorn
Fragesteller
@Bitte01

Nein, ist es nicht, ich hab das was da stand nur nicht ganz verstanden.