Wo/Wie findet man Haspiror in UltraSonne?

3 Antworten

Auf Route 1 bekommst du es zumindest Abends/Nachts (habs grad gefangen daher weiß ich es).

BiBo85
Fragesteller

vielen Dank, das probier ich gleich mal aus :)

Haspiror findest du mit einer 30% Wahrscheinlichkeit neben dem Eingang zu Lili'i. Habe es auch ausprobiert

BiBo85
Fragesteller

danke sehr. ich schau dann nochmal genau nach :)

Vielleicht ist es eins, dass nur bei Hilferufen erscheint.

In Sonne Mond gab es auf fast jeder Route Pokemon die nur als Hilfe für andere Pokemon auftauchten und nur so fangbar waren. Das wird sich in den Ultraversionen bestimmt nicht geändert haben und vllt ist Haspiror ja so ein Pkm.

BiBo85
Fragesteller

Na das ist ja wieder ganz toll. Ich hasse es, wenn sie sowas machen. Selbst bei Pokemon, die in Sonne und Mond erst eingeführt wurden, musste man ätzende Umwege machen, um sie zu finden. Das nervt doch. Es dauert noch ewig, bis man seine erste Prüfung ablegt und diese SOS-Funktion freischaltet...