Wow Transmog wird nicht freigeschaltet?

2 Antworten

Gehts um Waffen? Man kann nicht alle Waffen Arten über andere Waffen Arten drübermoggen.

Stamania
Fragesteller

es geht eher darum das ich z.b. den helm "Kraftgeneratorenkapuze" nicht für die sammlung freischalten kann, sprich ich habe die besagten sachen nicht mal in meiner sammlung

Skins von schlechten (grau) und gewöhnlichen (weiß) Items kann man nicht freischalten.

Des weiteren müssen die Rüstungen zu deiner Klasse gehören.
Als Krieger kann man z.B. alle Rüstungsarten (Stoff, Leder, Kette und Platte) Tragen, da aber Platte für diese Klasse vorgesehen ist, kann man auch nur Skins von Plattenrüstungen freischalten.

Stamania
Fragesteller

Also, ich spiele dämonenjäger und es klappt auch teilweise bei stoff oder lederrüsstung nicht auf der nicht draufsteht das man diese z.b. nur als magier benutzen kann.

ChrisCat1, UserMod Light  04.03.2020, 14:15
@Stamania

Als Dämonenjäger kannst du nur Leder Skins freischalten.

Eine Ausnahme sind dann noch Lederrüstungen welche zu einer anderen Klasse gehören. Die kann man dann nur mit der jeweiligen Klasse freischalten.

ChrisCat1, UserMod Light  04.03.2020, 14:20
@Stamania

Freischaltbar sind:
Platte = Krieger, Paladin und Todesritter.
Kette = Schamane und Jäger
Leder = Druide, Schurke, Mönch und Dämonenjäger
Stoff = Magier, Priester und Hexenmeister