WoW Skoll (Wolf)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spawnpunkte sind in den Sturmgipfeln bei:
27.8/50.8
30.2/64.6
46.2/64.8
Du kannst allerdings auch Silverdragon bzw. NPCscan installieren, da siehst du auf der Karte alle spawnpunkte und es erscheint ein Fenster wenn er spawnt und du ihn siehst.

Er spawnt schätzungsweise alle 8-12 Stunden nach dem letzten Kill/Tame, er wird meist aber auch innerhalb weniger minuten getötet oder gezähmt, daher wäre es ratsam die ganze Zeit die Punkte zu überfliegen und aufmerksam zu schauen.

Zu bedenken ist das du Beastmaster (Tierherrschaft) als Spezialisierung haben musst, da es ein exotisches Tier ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was findest du bei buffed dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?