Wow-Jäger Tiere zähmen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da wurde was geändert. Ich weiß nicht genau welche Pets du dir zähmen willst, aber einiges geht da nicht mehr. Rar Pets kannst du dir z. B. oftmals nicht mehr zähmen. Hast du vielleicht genauere Beispiele um welche es da geht?

Achja kleiner hinweis: Wenn du auf der insel der riesen pets zähmen willst brauchst du vorher ein "rezept" oder wie man das nennen will. da musst du die menschlichen leute da farmen und hast dann die möglichkeit das zu.. 1% oder so das rezept dropt und du lernst die tiere da zu zähmen. sind auch alle exotisch :D Dauer übrigens mit etwas pech durchaus ein paar stunden und ist nicht unbedingt soo angenehm

Beruf wo man Tiere zähmen muss?

Hi Gibt es einen Beruf bei dem es nur darum geht Tiere zu zähmen und diese dann zu pflegen, weiß schon was ich werde doch ich möchte es halt gern mal wissen. Ich finde soetwas auch total interessant. Ich meine nicht Tiertrainerin weil da muss man sich ja auch mit dem Filmen und so auskennen . Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man wilde Tiere zähmen?

Ich stelle mir schon seit Tagen die Frage ob man wilde Tiere sprich exotische Tiere wie den Tiger zähmen kann? Wenn ich mich von Baby aus um das Tier kümmere und es auch in Menschlicher Gesellschaft aufwächst ob es dan immer noch einen Menschen oder sogar seinen Besitzer angreiufen würde? was denkt ihr?

...zur Frage

wieso kann ich bei wow tiere die zähmbar (exotisch) nicht zähmen?

hey leute ich bin ein 12er draenai jäger und war in soner höhle da war so ein Kurkus ein weißer hund mit 2 köpfen ich wollt den unbedingt zähmen und als ich den skill wildtierkunde eingestetzt hab stand da zähmbar (exotisch)dann als ich es zähmn wollte stand da tier nicht zähmbar warum is es nicht zähmbar ? hab ich iwas falsch gemacht? bitte antworten das ding war riesig und sah echt cool aus :D

...zur Frage

Welchen Zweck haben exotische Tiere als Haustier? (Psychologie)

Mal an alle Psychologen unter euch: Warum halten sich einige Menschen Spinnen, Schlangen etc als "Haustier"? Wenn man unter Haustier definiert, einen treuen Begleiter zu haben, (Hunde haben großen Einfluss auf unser Gemüt. Die meisten Hundebesitzer sind nicht so anfällig für Depressionen) jmd. zum kuscheln, oder als Ausgleich zum stressigen Alltag (zb Gassi gehen), welchen Zweck erfüllt dann zB eine Spinne? Ist es wirklich nur die reine Fazination & das Interesse für solche Tiere oder steckt da mehr dahinter? Oder sollte man Haustier nicht auf oben genanntes beschränken? Bin gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

WOW Jäger welche Spezialisierung?

Welche Jäger Spezialisierung richtet den meisten Schaden an ?

...zur Frage

Minecraft Mo creature mod tiere zähmen mit was?

Hey leute, hab mir mal auf meinen single player den Mod Mo creatures installiert. Soweit so gut ... nun wollte ich mal wissen welche Tiere ich alles von dem Mod zähmen kann uund wäre auch sehr hilfreich wenn ihr mir sagt mir was ich die Tiere zähme bzw. füttere. Lg ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?