wieso kann ich bei wow tiere die zähmbar (exotisch) nicht zähmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um exotische tiere zu zähmen, musst du das entsprechende talent im tierherschaftstalentbaum aktivieren. dann sollte es auch mit dem zämen klappen. Allerdings musst du noch einbisschen weiter leveln, bis es so weit ist, da das talent im talentbaum ganz unten ist. du kannst aber später wieder zurückkehren für den kernhund

karmiclynx  21.10.2011, 04:41

sobald du den skillverlernst kannst du auch mit den tieren nichts mehr anfangen

Hey du brauchst tierrhärsch skill um exotische tiere zu zämen Gruss! (Unterster Punkt)