WoW Retail, Was ist der Ordenshelm?

Das ist es: Man kann es unter Erweiterungsfeatures -> Legion Ordenshalle -> Eine ordentliche Uniform finden!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass du den Skin freigeschaltet hast und dir dieser als grün angezeigt wird.

Ansonsten ist deine Beschreibung leider nicht sehr aussagend, hast du vielleicht ein Bild von dem Fenster?

EDIT:
Das ist der Erfolg zum Sammeln der WoW Legion Ordensrüstung. Beim Jäger ist das folgendes Rüstungsset: https://de.wowhead.com/item-set=1272/gewand-des-unsichtbaren-pfads
Den Helm bekommst über die Quest "Dies ist Euer Pfad", der Ordenshallen-Kampagne, welche in Dalaran (Verheerte Inseln) startet.
Das heißt, du müsstest die Quest mit dem Charakter (oder einem anderen Jäger) schon mal abgeschlossen haben.

Hurricane823
Fragesteller

Ja warte ich schick es schnell

Hurricane823
Fragesteller

Uff nein nicht das ich wüsste, Ich war noch nie in Dalaran. Aber trotzdem danke für die info!