WoW lohnt sich Gaunah?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WoW Legion war damals halt von Level 100 bis 110. Die meisten Charaktere hatten also genug Gold, weshalb die Items auch was teurer sind.

Jetzt als Anfänger lohnt es sich nicht so sehr es direkt zu machen.
Du kannst die Questreihe aber auch noch später nachholen wenn du genug Gold hast.

Man kann halt ein paar Skins und Spielzeuge darüber freischalten, die man nur so bekommt.

Wenn du die Questreihe durch hast, schaltet man auch eine Wöchentliche Quest frei, mit der man Münzen der Luft gegen Gold tauschen kann. Wenn du also aktiv Taschendiebstahl in den Legion Gebieten betreibst kannst du das ausgegebene Gold wieder rein hohlen, es gibt aber effektivere Wege um an Gold zu kommen, es war aber ein praktischer Nebenverdienst.

HansDampf945
Fragesteller

Vielen Dank! Deine Antworten haben mir schon bei vielen anderen Fragen zu WoW geholfen!

Es "lohnt" sich wenn du das Zeug haben willst, was du dadurch bekommst...

An deiner Stelle würde ich das aktuell nicht machen.