WoW Dungeons kein Loot?

3 Antworten

Es gibt dieses personal loot heutzutage - du bekommst dein krempel direkt in deine tausche. Muss auch nicht zwingend loot drin sein, kann auch gold sein O.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
EEzyFX
Fragesteller

Ok bin ein Demonhunter Lvl 113 das bedeutet ,dass ich nur Items für den Demonhunter bekomme... aber im Inventar ist nichts hab die Namen der Items die man bekommen kann mit denen dich ich im Inventar hab verglichen dsw beduetet dass auch dass die Items dann in der Leiche des Bosses sind? weil da hab ich keine raus bekommen

Eromzak  15.07.2019, 00:42
@EEzyFX

Du lootest den Boss und wenn nix drin ist ist nix drin. Macht auch garnichts da items bis level 120 gänzlich irrelevant sind.

Grüße

Du bekommst nicht bei jedem Boss immer Loot. Du hattest in diesem Run also einfach nur Pech. Die Items die dir angezeigt wurden, waren die Items die deine Mitspieler bekommen haben.

Es droppt einfach nicht immer was wenn du Pech hast, vor allem beim Leveln auf normal nicht.