Skyrim: macht es einen Unterschied welchen Schwierigkeitsgrad ich nehme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Items bei den Gegnern sind fast immer in sogenannten leveled lists vermerkt. Wenn Du also ein Schwert findest, zieht das Spiel Deinen Level heran, um die Qualität des Schwertes zu bestimmen. Du steigst bei höheren Schwierigkeitsgraden schneller auf (weil Du z.B. länger kämpfen musst) - kriegst also schneller bessere Items (die Gegner natürlich auch).

Nein, der loot bleibt gleich