WoW - Unbesiegbares Monster verfolgt mich, greift mich aber nicht an?

ChrisCat1, UserMod Light  04.09.2022, 17:48

Um was für ein Monster handelt es sich den? Hast du vielleicht ein Bild?

chamuhui
Fragesteller

 "Parasitärer Gedankenräuber" (saß auf den Köpfen von Bewohnern drauf und hat denen quasi eine Gehirnwäsche verpasst, sodass die Bewohner jeden angegriffen haben)

3 Antworten

Vielleicht hängt das Monster mit einer Quest zusammen.
Die Monster gibt es glaube ich im Tiragardesund.
Hast du dort vielleicht noch eine Quest offen zu welcher das Monster gehört? (Habe da als Horler nicht wirklich gequestet und kenne daher die Quest dort nicht.)

Auch könnte es sein das du einen Buff und Debuff hast durch welches es dir folgst, dann würde das Monster verschwinden wenn dieser ausläuft.

Ansonsten könntest du auch ein Ticket schreiben und gucken ob dir ein GM (Game Master) weiterhelfen kann.

Mittwochs ist ansonsten Server Reset, wenn es ein Bug ist verschwindet dieser mit dem Reset vielleicht.

chamuhui
Fragesteller

Danke für deine Ideen.

Ich war gerade für eine Stunde ausgeloggt und hatte das Spiel geschlossen aber dies hat leider nicht geholfen. Auch alle Quests, die mit diesem Monster zu tun hatten, habe ich abgeschlossen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der Server Reset am Mittwoch helfen wird, falls nicht schreibe ich ein Ticket.

Danke nochmal... :D

Ist es möglicherweise ein Pet/ Haustier? 😅 Das könntest du dann Weg packen. Ging früher über das Inventar. Gut möglich, dass es dafür inzwischen ein eigenes Menü gibt.

chamuhui
Fragesteller

Nein, ein Haustier ist es nicht :D Ich kann es ja angreifen und sogar Combopunkte aufladen, es kriegt aber keinen Schaden. Es ist ein Gegner aus einer bestimmten Region der sich mir irgendwie angeschlossen hat :/

Wie paradox1899 bereits erwähnt.

Ist wahlweise ein Haustier oder ein Begleiter deiner Klasse. Warlocks zum Beispiel.

Was spielst du?

chamuhui
Fragesteller

Falls es dir was sagt, es ist ein "Parasitärer Gedankenräuber" (saß auf den Köpfen von Bewohnern drauf), aus einem bestimmten Bereich mit mehreren Quests. Ich sollte viele von denen töten, bin jetzt aber schon länger von dem Bereich weg und das "Ding" verfolgt mich immer noch

ListigerIvan  04.09.2022, 17:54
@chamuhui

In dem Fall hat das Viech ja irgendetwas mit der Questreihe zu tun. Im Zweifel würde ich zunächst alle Quests abbrechen und reloggen. Bleibts vorhanden, Ticket eröffnen.

chamuhui
Fragesteller
@ListigerIvan

Kann ich versuchen, jedoch habe ich eigentlich schon alle Quests, die mit dem Viech zutun haben abgeschlossen...

Danke aber schonmal für deine Mühen mir zu helfen :D