Wovor habt ihr richtig Schiss, was euch aber peinlich ist zuzugeben?

6 Antworten

Eigentlich gar nichts außer Sachen die eh nicht passieren werden,wie Atomkrieg... Habe einfach viel Mist erlebt.

Ah und wenn weitere Menschen sterben, die mir wichtig sind. Davor habe ich Angst

Von einer schönen Frau direkt vor dem geplanten Sex nackt ausgelacht und verlassen zu werden. Ist mir nicht passiert, aber die Vorstellung ist schon grausam.

Mieterhöhung und Stromnachzahlung.

Bei Prüfungen durchzufallen.