Wovor habt ihr beim Zahnarzt am meisten Angst?

4 Antworten

Dann Praxis wechseln. Die Spritze ist bei den meisten Behandlungen notwendig und glaub mir, du möchtest ungerne am Zahn gebohrt bekommen, ohne Spritze.

Da ich selbst mal beim Zahnarzt gearbeitet habe, habe ich gar keine Angst. Ich weiß ja genau was auf mich zukommt.

ballerina1997  24.10.2019, 20:05

Bohren ohne Spritze ist gut auszuhalten. ☺️

Ich lasse auch alles ohne Spritze machen. Beste Entscheidung überhaupt!

Vor der Rechnung.

Vor dem ausgeliefert sein. Ich bin zwar nicht mehr bei dem Zahnarzt, bei dem ich als Kind war, aber habe Angst, bei den Behandlungen Festgehalten zu werden, wie damals. Daher Vertraue ich dem Arzt nicht, und gehe nicht hin..

Nicht grade die Beste Lösung, aber ich bekomme es psychisch nicht auf die Reihe auf dem Stuhl zu sitzen.