Wovon träumst du tagsüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da arbeite ich und hab keine Zeit zum Träumen.

MissGeschick93  04.07.2023, 20:10

Pausen, Wochenende, Urlaub und Freizeit gibbet nicht

MissGeschick93  04.07.2023, 20:13
@Ravezarin

Ich bin nur realistisch und fand deinen Kommentar Überdramatisiert. Hast doch auch Zeit auf gute Frage zu hängen und zu diskutieren, da wird man ja wohl auch Mal nachdenken oder träumen.

Ravezarin  04.07.2023, 20:15
@MissGeschick93

Ich arbeite nebenbei immernoch und amüsiere mich über die dämlichen Fragen und Antworten hier, lenkt etwas ab.

denke mir wenn mir langweilig ist geschichten aus, wie ich und mein crush zusammen kommen. mache das aber auch abends beim einschlafen.. hahah

Ich träume am tage nicht, ich mach meinen Job oder andere Dinge.

alles mögliche. Ziele, Aufgaben, Wünsche und einige andere Dinge