Worum geht es in der 2. Staffel von attack on titan?

3 Antworten

In der Staffel 2 suchen Sie ein Loch in der Mauer, da neue Titanen aufgetaucht sind.

Und Historia weiß vermutlich (in staffel 2) vieles, was selbst die pastoren nicht wissen. Daher hat sie einen hohen Preis ,das man sie wieder findet. Also allgemeine informationen von den Titanen in der mauer etc.

Schau einfach weiter. Das wird alles aufgeklärt.

Sie wird noch wichtig für die Story sein. Bevor du fragst schau lieber erstmal ganz durch. Meistens wird alles im nachhinein aufgeklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit