Worum geht es in dem Euromir-Song "Space Corridor" und wer hat den Song produziert?

3 Antworten

Ich vermute, dass dieser Song ein überflüssiger Song ist, der nicht in der Bahn gebraucht werden konnte. CSO ist ein kleines Produktionsstudio, über dass man nur sehr wenig durch Recherche herausfindet. Ich sehe aber oft unter den Quellen von den Songs „Calren Records“ oder auch „Calren Studio Orchestra“. Dieses Studio hat vor allem früher für den Park Produziert. (ACHTUNG: alles was hier steht könnte falsch sein, es sind hauptsächlich meine Vermutungen)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Songs wurden von CSO produziert. Soweit ich weiß, ein eigenes Projekt vom Europapark. Worum es in dem Track genau geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals
Jnthnbr
Fragesteller

Und was ist dieses CSO?

EuroSat  29.08.2020, 23:37
@Jnthnbr

CSO ist der Projektname von den Produzenten der Europapark tracks denke ich mal. Genaueres darüber weiß ich allerdings auch nicht.