Ich suche - ein Musikverwaltungsprogramm- mehrere Songs (Dateien) auf einmal & im selben Format umbennen?

3 Antworten

Im notfall geht das auch direkt über itunes

Hi

Hab die frage nicht ganz richtig verstanden, aber ich denke es könnte dir das BESTE UMBENNENUNGS-PROGRAMM das ich kenne weiterhelfen.

Es heißt "ANT RENAMER" und hat unglaublich viele Möglichkeiten. Man muss sich bissl einarbeiten um die Möglichkeiten auszuschöpfen, aber bei welchem Programm ist das nicht so.

Ich verwalte meine Sammlung komplett mit diesem Programm bei Umbenennungen

Gruß Siggi 🐸

Wenn du nur den ID3Tag umbenennen willst gibt es auch dafür Programme. Z.b. ID3TagIt.

Ein weiteres Dateiumbenennungsprogramm wäre auch noch "Rename".

https://www.heise.de/download/product/1-4a-rename-9614

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung