Worum geht es im Lied "One" von Metallica? :)

3 Antworten

Textlich ist das Lied eine Umsetzung des Romans „Johnny zieht in den Krieg“ von Dalton Trumbo. In diesem verliert ein Soldat durch eine Landmine auf dem Schlachtfeld Augenlicht, Gehör, Sprache, Arme und Beine. Er wünscht sich den Tod, aber kann dies aufgrund seiner Verletzungen nicht zum Ausdruck bringen. Er bittet um Hilfe, aber niemand kann ihn hören
http://de.wikipedia.org/wiki/One_%28Metallica%29

Ah vielen Dank :)

ach dann wird mir so einges Klar beim Videoclips :)

0
@Socat5

Die Kundenbewertung bei Amazon veraten mir dass der Film sehenswert ist :)

0
@Socat5

Findest du ? :)

ich hab ihn vor eine Stunde angesehen und muss sagen toller Film :) Aber was ist dann so schlimm dran ?!

0

von einen kriegsverletzen von dem nur noch ein torso da ist und sterben will

Dialektik-simple Erklärung anhand eines Beispiels...?

Guten Morgen ihr Lieben! Könnte mir jemanf erklären was genau Dialektik ist, bzw anhand eines Beispiels? So ganz hab ich das mit der These, Antithese und Synthese nicht verstanden... Vielen Dank!

...zur Frage

Musikalische Veränderungen von Metallica

Hey, ich muss morgen ein Referat über Metallica halten. (ich weiß, ich bin sehr früh um mit der Arbeit dafür anzufangen o.o) Ich muss wissen wie sich der Musikstil der Band in den jahren verändert hat und wollte fragen ob mir da ein echter Fan vielleicht helfen kann? Ich selbst mag diese Band, habe mich aber nie wirklich mit der Geschichte und allem befasst. Also an alle Fans: seid mir bitte nicht böse dass ich so blöd bin >.<

Schonmal vielen Dank im Voraus.

LG Kazirah

...zur Frage

unscharf von farin urlaub... worum gehts?

habe das Lied jetzt schon mehrfach gehört, aber ich kapier nicht wovon er singt.. weis jemand worum es geht in dem Lied?

...zur Frage

Worum gehts in dem Lied Wonderwall von Oasis?

Worum gehts in dem Lied?

...zur Frage

One Piece - Folgen downloaden -?

Hallo Zusammen,

Ich fliege morgen in den Urlaub und deshalb wollte ich wissen, wo man One Piece Folgen downloaden kann.

Bitte unterlasst Antworten wie " das ist illegal " oder "kauf dir die Staffeln einfach".

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG BlackLion7

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied "Royals" Von Lorde?

Ich muss ein Referat über das Lied "Royals" von Lorde machen ich habe schon alles nur nicht worum es in dem Lied geht. Ich kann das Lied auch nicht mehr ändern also weiss jemand worum es in dem Lied "Royals" geht?? Danke schon im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?