Worum geht es im Anime One Piece

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht um einen jungen, ruffy der auf see fährt um das one piece zu finden und piratenkönig zu werden. Das one piece ist der schatz des vorherigen piratenkönigs gold roger und er liegt irgendwo auf der grand line. Also stellt ruffy sich eine mannschaft zusammen und versucht diesen schatz zu finden :D lg uschi

11

danke sowas habe ich gesucht

0
11
@uschi95

danke für deinen text ^^ der ist echt klasse

0

In one piece geht es zum teil um Ruffy und seine Crew.Aber auch um neben sachen wie ,dass Ace gefangen wurde oder die elf Stärksten Piraten auf dem Sabaody Archipel.zu dem Auch Ruffy und zorro gehören.es geht auch um den nachfolger von Sir Krokedil.

es geht um einen jungen piraten, nemans monkey d. ruffy, der nach und nach eine crew zusammenstellt um den von gold d. roger versteckten, größten schatz der welt, dass "one piece" zu finden. das besondere an der serie ist, dass einige charaktere so genannte "teufelsfrüchte" verspeist haben, die ihnen jeweils eine übermenschliche fähigkeit verliehen haben. monkey d. ruffy zum beispiel kann seinen körper um ein vielfaches dehnen, als sei er aus gummi, eine kameradin von ihm sich kann sich beliebig viele gliedmaßen wachsen lassen, ein anderer wiederum kann seinen körper in flammen aufgehen lassen. zusammen bestehen sie viele abenteuer und haben spaß und einen haufen ärger ;)

11

danke sowas habe ich gesucht

0

Was möchtest Du wissen?