Worum geht es bei the Orginals (ohne zu spoilern bitte)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich weiß jetzt nicht ob du the Vampire Diaries schon gesehen hast........ aber es geht um die Urvampire. In the Originals geht es um ihre Vergangenheit und man begreift auch bald Zusammenhänge. Es geht auch viel um Familie aber trotzdem sind sie noch Vampire. Grundsätzlich in der 1.Staffel (also die Story wechselt natürlich) geht es darum das Klaus erfährt das er mit seinem one night stand ein Kind gezeugt hat (das war grade kein Spoiler da man es als allererstes erfährt) Er und seine Familie kommen gerade nach New Orleans zurück und dann gibt es auch viele Dramen und Kämpfe da Marcel Klaus ehemaliger Freund die Stadt übernommen hat. Klaus hat auch noch viele Feinde die sein Kind töten wollen........ Und so spannt sich die Geschichte auf. Man muss The Vampire Diaries nicht gesehen haben aber es gibt manchmal auch ganz witzige Fun Facts was als tvd fan ganz witzig ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die Familie der Urvampire. Macht denke ich nur Sinn das zu schauen, wenn man vorher The Vampire Diaries gesehen hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily142006
Fragesteller

Bin ich grade bei

Hallo Emily

Es geht um die Urvampir-Familie. In Originals müssen sie gegen sehr starke/böse Mächte kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Es geht um die Mikaelsons (die Urvampire) und ihr Leben in New Orleans.