Worum geht es bei Legacies(ohne zu spoilern)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um die Salvatore School, die Alaric am Ende von Vampire Diaries gründet. Die Hauptcharaktere sind seine Töchter Lizzie & Josie und Klaus' Tochter Hope, die die Schule besuchen. Die Handlung ist dann, dass immer verschiedene Monster die Schule "angreifen", aber es gibt natürlich noch ein paar andere Nebenhandlungen

DaenyTargaryen  01.04.2020, 17:01

„Ohne zu spoilern“

^^

Falbanatica  01.04.2020, 19:22
@DaenyTargaryen

Oh, ich habe nur die Frage hier gelesen und bin davon ausgegangen, dass sie Tvd und To beides schon gesehen hat 😅 Aber wie Hope gezeugt wird und das Hayley schwanger ist, sieht man ja auch in TVD. Also sollte das kein allzu großer Spoiler sein

Hallo Emily

Es geht um eine Person, die in Originals das erste Mal auftritt und um Alaric Saltzman, sowie 2 weitere Personen aus dem Umkreis von Alaric, welcher Direktor bei einer Schule für Übernatürliche Wesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin