Worüber reden Chinesen im Nagelstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi und nihau!

ich als begeisterter Chinese, weiss, dass sie meist ganz nett sind. Reden über Die Nägel der Kunden und wenn sie lachen, kann man davon aus gehen dass es über einen ist...

hatte mal heftigen Nagelpilz und da haben die gelacht... ja gut... nur ich konnte Chinesisch ;-)

war dumm.. und ich war verletzt. Tat so als wäre nichts. Hatte eine Träne im Augenwinkel. Aber egal.

Bye bye

Danke.
Deine Antwort hat mir sehr geholfen:)
Das nächste mal Weiß ich dann auch sicher dass sie über mich lästern wenn sie lachen .
Das gibt mir Sicherheit und Selbstbewusstsein
Vielen Dank Daddy
Mfffgg

z.B."Weiß du schon das neuste? Die Schwester der Cousine der Freundin meines Bruders ist schwanger"

Oder: "Das Wetter ist heute sehr schön."

Oder: "Die letzte Kundin hatte ja gar keine Hygiene."