Worüber kann man sich mit Frauen unterhalten?

2 Antworten

Über ihre Hobbies, ihren Beruf, Anekdoten aus ihrem Leben, vergangene Reiseziele, Musik, Filme...

GreenFrogStore
Beitragsersteller

Soll ich auch über Sex reden?

Seraphiel0  03.02.2020, 19:01
@GreenFrogStore

Nur, wenn du sie gut genug kennst. Oder, wenn dass das einzige ist, was du von ihr und sie von dir will. Wenn es eine ernste Beziehung oder Freundschaft werden soll, fang nicht damit an.

GreenFrogStore
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Ich will nur Sex, keine Beziehung

Wie und wo kann ich Frauen ansprechen?

Seraphiel0  03.02.2020, 19:02
@GreenFrogStore

Dann tu das. Wenn sie nichts in die Richtung will, dann weiß sie auch, dass sie bei dir nicht mit mehr rechnen kann. Ist die beste Lösung, wenn man mit sowas schnell zum Punkt kommt.

Online für sowas am besten. Oder wo, wo die wirklich suchen: Bars, Club.

GreenFrogStore
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Kann man im Einkaufszentrum, Schule, Fitnessstudio auch Frauen für Sex finden?

Seraphiel0  03.02.2020, 19:08
@GreenFrogStore

Nein. Da gehen die nicht hin für sowas, die werden dich automatisch ablehnen. Die wollen einfach nur einkaufen, lernen oder Sport machen. Belästige die bitte nicht.

GreenFrogStore
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Ich kenne durchaus Frauen, die Männer im Fitnesstudio angesprochen bzw. angemacht haben

GreenFrogStore
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Ich kenne auch jemanden, der in der Schule ein Mädel fürs fikken klargemacht hat

GreenFrogStore
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Anscheinend hast du keine Ahnung von Frauen. Ich werde dich nicht weiter fragen

Seraphiel0  03.02.2020, 19:34
@GreenFrogStore

Ich bin eine Frau. Und wenn ich einkaufen gehe, dann will ich nicht mit "Lol willst du Sex XD" genervt werden."

GreenFrogStore
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Aber im Fitnesstudio sind manche Frauen dafür offen. Sogar in der Bibliothek hab ich mal ne Frau kennengelernt

Seraphiel0  03.02.2020, 20:06
@GreenFrogStore

Na, wenn du das sagst, dann brauchst du ja keine Vorschläge mehr. Warum fragst du dann?

GreenFrogStore
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Dann frag ich nicht und spreche hübsche Frauen an. Nur die hübschen

Seraphiel0  05.02.2020, 16:53
@GreenFrogStore

Ich weiß doch. Es interessiert niemanden. Man ist als Frau nunmal nichts wert, wenn man hässlich ist!

Z.B. über den Beweis der Riemannschen Vermutung, die Navier-Stokes-Gleichungen oder auch die Gleichungen von Yang-Mills. Dann habt ihr ein abendfüllendes Programm.