Wortspiel?

3 Antworten

Also ich habe daraus verstanden:

(aufpassen , wird unlogisch😂)

Auf der Arbeit hat man nicht am Handy zu sein und nicht auf insta , deshalb wirst du gekündigt und hast keine Arbeit mehr. Und vielleicht ist das ja so ein englisches Sprichwort/Wortspiel kp , was genau das Beschreibt. Aber ich bin selbst verwirrt. Ja sehr sogar.

also ich hätt jetzt einfach gesagt, dass wenn man während man arbeitet auf insta ist, es keine Arbeit ist. (man arbeitet ja nicht, wenn man auf insta ist also = keine Arbeit)

Selbst die Verwirrung der Verwirrung ist verwirt habe versucht es auf englisch zu übersetzen aber selbst da checke ich nix ich hoffe irgendwer ist schlauer als ich.. Der text hört sich so an wie die Wörtern die sein handy einem vorschlägt wisst ihr was ich meine also wen man was schreibt dan schlägt einem das handy doch vor was man noch schreiben kann

elliebartowski
Fragesteller

real

OnepieceLilli  13.04.2023, 02:33
@elliebartowski

Irgendwie erinnert es mich an Google übersetzer weil wen man was von deutsch in eine andere Sprache und zurück übersetzt und das paar mal mach kommt irgendwann ein komplett seltsames Ding raus vielleicht war das bei diesem Rätsel der Menschheit auch so