Hallo Leute,
ich hatte Anfang des Jahres einen Mann kennengelernt, der weiter weg von mir wohnt.
Vor paar Wochen hat er alles beendet. Ich möchte da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.
Jedenfalls seit das passiert ist, lese ich Non-Stop seinen Vor- oder Nachnamen, sei es auf der Arbeit beim Durchblättern, in irgendwelchen Videos, die ich schaue taucht dann auf einmal das Land auf oder der Ort oder sein Vorname, auf der Arbeit wenn ich am Telefon bin ist plötzlich jemand aus genau diesem Land am Telefon, wenn ich irgendwo mit der Bahn oder dem Auto vorbeifahre sehe ich auf Werbetafeln ganz groß das Land wo er wohnt.
Ich weiß nicht ich finde das alles nicht mehr normal, ich bin eigentlich wirklich eine Person, die sich alles logisch erklärt, aber das passiert erst seit wir keinen Kontakt mehr haben. Man kann sagen, ja weil ich immer noch an ihn denke und nicht abgeschlossen habe, aber ich weiß nicht. Und dann kommt noch dazu, dass ich diesen Mann durch einen ganz seltsamen Zufall kennengelernt habe, nämlich dass meine Handynummer einfach bei ihm in der Anrufliste war ohne dass ich irgendwas getan habe.
Was denkt ihr so darüber? Sind das alles bloße Zufälle oder ist da eine Bedeutung dahinter?