unbekannte Frau schreibt meinen Freund

8 Antworten

Versuch deine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen und gut ist.. Ansonsten halt mal deinen Freund direkt drauf ansprechen, anstatt in seinem Handy rumzuschnüffeln, dir was zusammen zu spinnen und dann mit dieser anderen Kontakt aufzunehmen...

Wenn er sie toller und attraktiver findet als dich, dann wird er dich sowieso verlassen. Egal, was du jetzt tust. Wenn du sie anschreibst oder ihn darauf ansprichst, wird er nur einen weiteren Grund dazu haben, dich eifersüchtigen Kontrollfreak zu verlassen.

Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich. Du solltest vielleicht zuerst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Hm aber ist Eifersucht nicht auch irgendwo ein Zeichen der Liebe das man den Partner nicht verlieren möchte

0

Sieht man, dass ich das Profilbild angesehen habe?

Hallo zusammen :)! Ich habe eine Frage bezüglich WhatsApp und zwar hat eine Freundin von mir mal eine Nachricht bekommen ohne Nachricht. Also es war nur ein Chat mit einer ihr unbekannten Nummer offen, ohne dass darin eine Nachricht stand oder sonst irgendwas. Jetzt frage ich mich, ob so ein Chatfenster bei jedem erscheint, von dem ich die Nummer nicht eingespeichert habe, mir aber das Profilbild anschaue. Weil, wenn man in einer Gruppe einen Kontakt antippt, den man nicht eingespeichert hat, erscheint ja die Option "Nachricht an Nummer so und so" und darüber schaue ich mir manchmal Profilbilder an, aber ohne eine nachricht zu schreiben! Dennoch habe ich ja Nachricht an ... ausgewählt. Erscheint also so ein leerer Chat bei demjenigen?? Meine Freundin war allerdings zu dem Zeitpunkt in keiner Gruppe, trotzdem denke ich, es könnte irgendwie so passiert sein :) ... Danke für eure Antworten, AmBlack

...zur Frage

WHATS APP VIRUS!

Hallo ein Freund aus meiner Klasse wurde von dieser Nummer angeschrieben:+79033145334 Er hat geantwortet ! Auf einmal bekommen alle die er eingespeichert hat eine Nachricht von dieser Nummer ! Was kann das sein ? PS Die Nummer kommt aus Karsastan!!

...zur Frage

Sehen ungespeicherte Kontakte meinen Nummernwechsel?

Hi alle zusammen,

ich wollte mal was fragen. Undzwar wenn man auf WhatsApp die Nummer wechselt, (quasi die Chats und so bleiben, nur die Nummer wird gewechselt) kommt ja bei dem gegenüber eine Nachricht, dass ich eine neue Nummer habe. Ist das auch so bei Leuten, mit denen ich geschrieben habe, aber die Nummer nicht eingespeichert habe? Also sehen die auch, dass ich meine Nummer gewechselt habe und wie die neue Nummer aussieht?

danke im voraus!

...zur Frage

Mit bestem Freund rumgemacht, was tun?

Also als allererstes: Ich bin alt genug.
Ich habe einen besten Freund. Vor einem Jahr war mal in ihn verliebt, naja es war nur eine kleine Schwärmerei, aber er wusste nichts davon.
Diese war dann vorbei und danach hatten wir plötzlich auch viel mehr Kontakt (was aber im Prinzip nicht relevant für diese Geschichte ist).
Wir schreiben durchgängig, 24/7, wann immer wir können. Oft schreiben wir auch ein wenig versaut, es grenzt sogar ein wenig an sexting. Oft ist diese "bestimmte Stimmung" zwischen uns, so etwas wie eine gewisse Anziehung.
Wir wissen beide voneinander das wir den jeweils anderen gutaussehend und "heiß" finden, sind aber gleichzeitig auch beste Freunde. Er ist immer für mich da und ich kann ihm alles erzählen. Über Freundschaft und diese gewisse sexuelle Anziehung lief es nie hinaus.
Dann hat er ein Mädchen kennengelernt, welches sich sofort stark in ihn verliebt hat. Irgendwann waren die zwei auf einer Party und haben ein bisschen zu viel getrunken und daraufhin ein wenig rumgemacht.
Am nächsten Morgen rief mein bester Freund mich an und erzählte es mir. Er war sich, was dieses Mädchen und seine Gefühle anging, nie sicher. Danach war sie aber nie ein riesen Thema zwischen uns.
Ungefähr einen Monat später planten wir uns zu treffen und schon davor hat er mir offen gesagt er findet mich heiß, würde gerne mit mir rummachen etc (ich muss offen gestehen, ein Bilderaustausch zwischen uns hat stattgefunden).
Als wir uns dann getroffen haben hat er mich geküsst, aber dabei ist es auch geblieben. Ein unschuldiger Kuss. Gut mehrere lange und vielleicht nicht ganz so unschuldige Küsse. Aber kein fummeln oder ähnliches.
Seit dem ist nochmal ein Monat vergangen und wir haben weitere zwei Male rumgemacht, beim letzten Mal sogar "ein wenig" gefummelt.
Das Mädchen von davor ist bei uns zwar wie gesagt kein großes Thema, wird aber trotzdem ab und zu angesprochen und seine Antwort ist jedes Mal "ich bin mir nicht sicher".
Unsere Freundschaft hat sich seit dem Kuss übrigens nicht verändert, sie ist eher besser geworden.
Seine Freunde sagen übrigens immer er redet öfter von mir als von dem anderen Mädchen.
long story short: ich habe mich in meinen besten Freund verliebt nach dem wir rumgemacht haben und habe jetzt Angst er will nurit mir rummachen.
Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Werden whatsapp-Nachrichten empfangen wenn nur einer von Beiden die Nummer hat?

Falls die Frage oben für Verwirrung sorgt:

Wenn ich die Nummer von jemandem eingespeichert habe und dem per whatsapp schreibe, kommt dann meine Nachricht an, auch wenn der Empfänger meine Nummer nicht eingespeichert hat?

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Nummer aus Ghana hat mich über whatsapp angeschrieben.trotz sofortigem blockieren hat er Mein Profilbild als sein Profilbild, wie kann das sein?

Hallo, ich wurde vor Paar Wochen mal von einer Nummer aus Ghana auf whatsapp angeschrieben. Was ich sehr merkwürdig finde weil ich meine Handynummer nie öffentlich preis gebe, und nicht viele meine Nummer habe. Ich habe die Nummer ignoriert und auch sofort Blockiert. Eingespeichert in meine Kontakte habe ich es auch nicht. Die Nachricht hatte ich allerdings noch nicht gelöscht gehabt. So konnte ich immer noch das profilbild von der Nummer sehen. Und heute ist mir das aufgefallen das es sein profilbild umgeändert hat und es ist tatsächlich Mein Bild.wie kann das sein? Mein profilbild können Nur die sehen die in meinen Kontakten eingespeichert sind. So habe ich es jedenfalls eingestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?