World of Warcraft Titel nichtmehr Accountweit?

1 Antwort

Doch, die sollten noch accountübergreifend sein. Allerdings ist der Titel nicht von Anfang an vorhanden. Kommt der Titel aus nem WotLk-Raid, wäre der Titel für deinen Panda beispielsweise erst auf Stufe 80 verfügbar :D

20

Normaleweise sind die Titel ab Lvl 1 vorhanden, vllt is mit 7.3 ne neue Regelung in Kraft getreten, wegen den Titeln

0

Welches Land hat am meisten Fußball WM-Titel gewonnen?

Und hat jemand zweimal hintereinander sich den Titel geholt??

...zur Frage

Weshalb gibt es kein besseres MMORPG als World of Warcraft?

Hallo,

ich selber habe schon seit langem von World of Warcraft abgeschworen. Mich interessiert aber trotzdem die Frage, wieso kein MMORPG raus kommt, welches mindestens genauso viele Fans wie WoW an sich reißt. Ich meine World of Warcraft und seine Mechanik war nicht die erste seiner Art. Bzw. welche aktuellen Titel kommen denn nahe ran?

MfG Steffen

...zur Frage

World of warcraft ab wann die gleichen quests?

Hallo ich und ein freund wollten gerne mit Wow anfangen aber er möchte lieber undead und ich blutelf spielen.

nun will ich wissen ab welchem lvl man die gleichen quests bekommt.

also das wir nach dem wir in unserem gebiet ferrtig sind das gleiche machen müssen halt OHNE DIE STARTGEBIET SACHE

...zur Frage

World of warcraft realms

Hallo meine frage ist kann man von ein char z.b auf den realm thrall erbstücke auf ein char auf ein anderen realm schicken`?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welches ist das Basisspiel von World of Warcraft?

Hallo Leute :)

Ich habe schon sehr viel vom Spiel World of Warcraft gehört (nur gutes) und möchte es deswegen einfach mal ausprobieren. Allerdings gibt es so viele Spiele davon und ich hab einfach keinen Plan, welches jetzt das sogenannte Basisspiel ist. Ihr könntet mir ja den Amazon Link schicken oder den Titel sagen. Und bitte keine Kommentare wie "Google doch", ich habe wirklich nichts nützliches gefunden...

...zur Frage

World of Warcraft WOD Raids?

Hallo, ich habe mir vor längerem Legion gekauft und bin mittlerweile lvl 110. Ich würde gerne einen Schlachtzug von Warlords of Draenor machen aber im Dungeonbrowser werden nur die für Legion angezeigt. Wie würde gerne den Schlachtzug Höllenfeuerzitadelle machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?