World of Warcraft sucht?

2 Antworten

Ich würde mich zwar nicht als "süchtig" bezeichnen, doch war ich ein ziemlich intensiver Spieler die letzten paar Jahre. Tja der visions of N'zoth patch war ein ziemlicher Reinfall für mich weswegen es ch nach ein paar Monaten aufgehört habe und seit dem kein Bedürfnis mehr verspüre erst einmal zurückzukommen. Vielleicht wird Shadowlands ein paar gute Gründe liefern zurückzukehren, aber ja, das ist wie ich mit dem Spiel aufgehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwer das Spiel ist Beste doch süchtig Probier mal einfach nicht an wow zu denken was ziemlich schwer ist Probier es einfach🗡viel Glück 🗡