World of Warcraft anfangen?

1 Antwort

Die Steuerung kannst du erstmal übernehmen wie sie voreingestellt ist.
Also laufen mit WASD und die Fähigkeiten (soweit du schon welche bekommen hast) landen erstmal auf den Tasten 1, 2, 3, 4, ...

Im Tutorial Startgebiet (Insel des Verbannten) werden dir über die Quests auch erstmal die ersten Grundlagen erklärt.
Mit den Quests bekommst du dann auch nach und nach die ersten Fähigkeiten.

Zu dem Startgebiet gibt es auch YouTube Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=nNvJzUQ8xSw

Wenn du aus dem Startgebiet raus bist und in der Hautstadt deiner Fraktion ankommst kannst du auch über den Chat andere Spieler um Hilfe bitte.
Im Startgebiet findet man im Karten Chat hingegen meist noch keine anderen erfahrenen Spieler.

ErtanD1989
Fragesteller

Danke hilft mir sehr :)