World of Warcraft?

2 Antworten

WoW ist nicht mehr so beliebt wie zu seinen Hochzeiten, es gibt aber noch genug Spieler.
Im laufe einer Erweiterung nimmt die aktive Spielerzahle aber eh immer ab und zu einem größeren Patch oder einer neuen Erweiterung kommen dann viele Spieler wieder zurück.

und auf Nintendo Switch spielbar?

WoW ist bisher nur für den PC erschienen.

Wie llexm78 ja schon erwähnte, hat Microsoft vor kurzem Activision Blizzard gekauft und im Fiskaljahr 2023, also bis spätestens Juni 2023, soll die Fusion abgeschlossen sein.
Unter Microsoft könnte es dann auch eine Konsolenumsetzung geben, wobei ich hier dann aber eher mit einer Xbox Version als einer Nintendo Switch Version rechnen würde.

Beliebt? Hm eine Gutefrage. Hat etwas an Beliebtheit eingebüßt.

Es sind aber immer noch ausreichend Spieler aktiv.

Auf Switch spielbar? Nein

Könnte sich aber im Laufe der nächsten 2 Jahre ändern, vielleicht.

Der Grund: Microsoft ist der neue Boss von Blizzard. Spätestens ab diesen Sommer.

Yassin427
Fragesteller

Sehr hilfreich keine ironie