World of Tanks Bewegung hat Verzögerung?

2 Antworten

Hallo,

ich würde folgendes in dieser Reihenfolge versuchen:

  • Server wechseln
  • Spiel neu starten
  • Tastatur aus und ein stecken
  • PC neu starten
  • Über den Wargaming Game Center -> Spieleinstellungen -> Überprüfen und reparieren
  • Support kontaktieren und Anweisungen befolgen
  • Zur not Spiel deinstallieren und neu herunterladen und installieren

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer

Probier doch mal einen anderen USB Port aus. Wahrscheinlich liegt das Problem aber am Lenkrad.

andiandi2
Fragesteller

Ich spiele mit Tastatur, schreiben passiert ja auch ohne verzögerung

Naoki94  05.11.2022, 03:16
@andiandi2

Hm...haben Sie schon versucht das Gerät neu zu starten?

Haha Spaß beiseite. Kein Plan was es sonst sein könnte, sorry. :/