Wordpress Template kriege ich zum teil nicht bearbeitet?

1 Antwort

Tja, das ist schon so ein Problem mit den "nicht Original WordPress" Themen. Ich fand das ausgewählte Thema derzeit auch sehr ansprechend und hatte nur Probleme mit den customized Themen.

Das einzige was bleibt, ist der Support des Themas, aber dort kostet es dann öfters wieder Geld.

Ich habe vor einiger Zeit mal darüber einen Artikel geschrieben. Schaust du hier: https://mecker-ecke.com/viewtopic.php?p=44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung