Wordpress Plugin Version?

Hier

2 Antworten

Das liest sich für mich, als würdest du WP nicht selbst hosten. Und um das Plugin eben installieren zu können, sollst du eben ein anderes Paket wählen, ein kostenpflichtiges. Und erhältst on Top noch eine Domain.

DntCrLu
Fragesteller

Also ich habe nicht direkt einen webhost gekauft sondern diese Anfänger Version von Wordpress weil da stand ich kriege eine Domain und die hab ich ja. Hätte ich das anders machen müssen?

Wordpress selbst ist soweit ich weiss Gratis.

Plugins jedoch können Kosten, es gibt Free Versionen welche dann wenige Features haben und dann lizenzen für die Plugins die meist Sehr teuer werden können da diese auch eher für Firmen ausgelegt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatiker EFZ, Webdev, Programmierer, DNS-Manager
DntCrLu
Fragesteller

Jaja das weiß ich aber wenn ich einen kostenlosen Plugin runterladen möchte steht da du brauchst die buisness version um es zu installieren

Soracent  29.06.2023, 21:35
@DntCrLu

Um welches Plugin handelt es sich ? ich habe noch nie gehört das ein Plugin beim installieren eine spezielle version braucht 😅

DntCrLu
Fragesteller
@Soracent
naja um alle deshalb wunder ich mich so
Soracent  29.06.2023, 21:51
@DntCrLu

Ich sehe nun das Problem, du hast bei Wordpress.com die Gratis Version, und anscheinend sind Plugins erst ab der business version verfügbar welche 25$ Pro monat oder 300$ Im Jahr kostet.

Ich hatte das nie da ich ein Webserver miete und da Wordpress drauf habe.