Word zusätzlich auf Tablet benutzen?

1 Antwort

Prinzipiell funktioniert Word für (Nicht-Windows-)Tablets nur mit einem Office 365 Abonnement. Der Fehlermeldung entnehme ich, dass du Office über die Schule oder über ein Unternehmen beziehst. Ich würde daher am ehesten bei der Schule bzw. beim Unternehmen nachfragen (in der IT-Abteilung o.ä.) welches Abonnement du momentan beziehst und ggf. um eine Hochstufung bitten.

Verwaltet wird das ganze über das Office-Admin-Center. Dort kann dein Administrator Berechtigungen ändern und Abonnements verwalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung