Microsoft 365?

1 Antwort

"Office Home and Student" scheint ein anderes Lizenzmodell zu sein als Microsoft365 (Kaufversion vs. Abo).

Dafür bekommst du als Student aber regelmäßig auch sehr günstige Jahreslizenzen, die du dann auf bis zu 5 Geräten nutzen kannst.

saraboum89
Fragesteller

ja nur komisch, dass das auf meinem anderen Windows Laptop ohne Probleme ging

RobertLiebling  27.09.2023, 20:33
@saraboum89

Wenn das eine Lizenz für die Windows-Version war ist das nicht wirklich erstaunlich.

Hast du da auch die Microsoft365-Apps installiert gehabt oder dein Office Home and Student?

RobertLiebling  27.09.2023, 20:35
@saraboum89

Soweit hab ich das verstanden. Aber auf dem "anderen Windows-Laptop", von dem du sprachst?