Word 2007 "springt" mit der Enter Taste immer "zu weit"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch manchmal Probiere das mal:

STRG+Enter

vlc10
Fragesteller

Jaa das funktioniert, sehr gut, danke!!! Du rettest mir viele Nerven, vielen Dank!:)

Du hast wahrscheinlich irgendwann mal einen extremen Absatzabstand eingegeben. Guck mal bei den Symbolen für Absatz (da, wo man links-, rechtsbündig, zentriert etc. einstellen kann) Da ist unten rechts so ne kleine Ecke mit nem Pfeil. Wenn du da raufklickst, kommst du in die erweiterten Absatzeinstellungen. Da trägst du bei "Zeilenabstand" entweder "einfach" oder "doppelt" ein und schon sollte das Problem erledigt sein.