Word - Farben werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Hallo,

ich vermute mal, dass die Farbeinstellungen Text auf Deinem Rechner in den Dokumenten funktionieren.

Du hast ja das Dokument auf einem anderen Rechner erstellt. Schau Dir bitte bei diesem mal das Farbschema der Schriftfarbe an. Dies ist der Normalfall:

Bild zum Beitrag und zwar der Farbverlauf - gelb markiert - ist von weiß zu dunkelgrau. Es soll aber Rechner geben bei denen dieser Farbverlauf mit anderen Farben besetzt ist.
Eine Lösung könnte vielleicht dieser Link bieten: http://www.office-loesung.de/ftopic594153_0_0_asc.php

Vielleicht hilft es ein wenig weiter.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Farbe, Microsoft Word, Schrift)

Versuche den computer nochmal herunterzufahren und dann wieder hochzufahren, vielleicht hängt er einfach nur

nickiibooy
Fragesteller

hab ich schon versucht

Hab das Dokument auch testweise verschickt und dann in die E-Mail geguckt... ist aber genau so

Supergirlxoxo  08.04.2019, 22:28
@nickiibooy

checke mal ob das auch mit anderen dokumenten mit farbe so ist, denn wenn das so sein sollte ist wahrscheinlich etwas mit deinem computer kaputt

nickiibooy
Fragesteller
@Supergirlxoxo

das ist halt echt komisch so... wenn ich aus dem Dokument rauszoome zeigt der mir teilweise Farben an.