worauf sollte ich mich auf mein praktikum freuen?(SCHULE)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • neue Kontakte schließen
  • neue Erfahrungen sammeln
  • sich austauschen
  • selbstbewußtsein aufbauen
  • praktisch tätig sein dürfen
  • neuer Tagesablauf
  • Abwechslung

omafan  20.07.2011, 18:42

Mein Praktikum war so ödig.

Es kommt drauf an was du fuer ein Praktikum machst. Es ist schwer diese Frage zu beantworten, da du es selber wissen muesstest worauf du dich bei deinem Praktikum freust. Du solltest dich einfach auf eine neue Erfahrung freuen. Mal was neues kennenzulernen und in einen Job reinzuschnuppern der dir vielleicht auch Spaß macht sodass du ihn vielleicht spaeter auch ausueben willst. Ich finde es ist immer schoen etwas neues kennenzulernen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

kommt darauf an wo du praktikum machst o.o im kindergarten z.b. auf die kinder oder allgemein: einen neuen beruf zu entdecken, neues wissen zu gewinnen etc.