Worauf soll ich achten wenn ich als Prostituierte meine Dienste online anbieten möchte (zu Hause und ausserhalb)?

8 Antworten

Nicht jede Wohnung darfst Du gewerblich nutzen. Das kann im Mietvertrag oder durch die Gemeinde (Sperrgebiet) untersagt sein. Für Termine ausserhalb musst Du mit zahlreichen Überraschungen rechnen (was ist, wenn im gebuchten Hotelzimmer nicht ein Typ, sondern auch gleich 5 seiner Kumpels über Dich herfallen?) Werbung schalten kostet meist Geld, die Termine wollen gemanagt werden usw. Wenn Du Dich wirklich für den Job entschieden hast, dann gehe doch mal in einen seriösen FKK- oder Saunaclub und lass' Dir den Club zeigen und die Regeln erklären - dort zahlst Du pauschalen Eintritt pro Tag und kannst dann den anwesenden Männer aktiv Deine Dienste anbieten. Hübsche Girls mit Charme und guten Sprachkenntnissen werden meist gerne genommen. Die Gage (üblich sind 50€/30min + Extras) wandert komplett in Deine Tasche. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) wenn Du wissen willst, wie es bei den verschiedenen Geschäftsmodellen des Paysex zugeht. Im Club hast Du weder Ausgaben für Werbung oder Wohnungsmiete, Deine persönlichen Daten kennt nur der Club und wenn ein Gast sich daneben benimmt kannst Du auf die Security zurückgreifen. Überhaupt kannst Du Dich erstmal mit den Männern in Ruhe unterhalten und Spinner, Machos usw. gleich aussortieren.

auf deine gesundheit solltest du achten ganz wichtig.

geh doch in einen fkk club dort zahlst du eintritt und dort sind männer und räume und alles was du brauchst

kannst viel geld verdienen dort und bleibst doch anonym , bestellst du männer in deine wohnung dann stehen die irgendwann auch ohne anmeldung vor deiner tür

und draußen im auto oder so ist auch quatsch und unhygienisch

dann eher im hotel

aber die günstigste lösung würd ich sagen ist ein fkk club

Nie ohne bewaffneten Begleiter vor der Tür oder in einem Nebenraum

Nie ohne Dusche (Kunde/n) vorher

Nie ohne Präservativ

Nie ohne Vorkasse

Was nicht vereinbart war, bleibt tabu

Nie billig. 200 muß für 15 Minuten unterste Grenze sein.

5 zugleich, das kann schön sein, muß aber geordnet ablaufen. Jeder muß aber 200 bezahlen. Es wäre sonst der Straftatbestand "erschlichene Leistung", wird von Staats wegen verfolgt. Dein Assistent kriegt die Namen schon raus, der weiß dann auch, wie es mit der Anklage geht.

Verletztungen sind ein no go, sofort den Assistenten rufen als Zeugen ud eine Strafanzeige des Täters an das zuständige Landesgericht oder einfach an den nächsten Polizeiposten. Spuren nicht tilgen.

Polizistinnen und Polizisten sin deine Freunde und Freundinnen, nicht deine Gegner. 

So dürftest du sicher sein.

Wer hat Erfahrung als Callboy und wo kann man seine Dienste privat anbieten?

Möchte als hetero callboy dienste anbieten nur wo?

...zur Frage

Ich empfinde auf einmal was für meine Kollegin. Wie verhalte ich mich.?

Hallo zusammen,

ich mache meine Ausbildung im Moment. Bin 20 Jahre alt und jetzt verliebt in meine Kollegin. Sie ist gleichaltrig und im Moment in der gleichen Abteilung wie ich eingesetzt. Wir sehen uns jeden Tag, arbeiten zusammen und machen Pause. Ich kann mit ihr alles besprechen und wir haben viel zusammen erlebt. Auswahlverfahren, Berufsschule usw... Ich weiß nicht, ob sie was empfindet. Sie ist etwas schüchtern, lächelt aber viel und setzt sich in Konflikten oder sonst für mich ein. Wir schreiben ab und zu und telefonieren, wenn sie mal Hilfe bei was braucht. Ich gehe auch in die Berufsschule mit ihr.

Morgen arbeiten wir wieder zusammen.

Ich bin mir unsicher, ob ich sie ansprechen soll. Es wird sich überall rumsprechen und wir sehen uns im Alltag zu oft. Ich bin total verliebt in sie.

Was soll ich tun?

Danke schon mal

...zur Frage

Kostet eine Prostituierte das doppelte wenn man zu zweit ihre Dienste in Anspruch nimmt?

oder ist das abhängig von der Frau oder wie ist das? danke im Vorraus:))

...zur Frage

Was kann man(n) im Bordell alles verlangen?

Aus reinem Interesse: was ist alles möglich im Bordell? Währen auch Dinge wie Aufnahmen oder zusehen wenn sich 2 Frauen (....) möglich?

...zur Frage

Was kostet eine Prostituierte in Bulgarien Sonnenstrand?

Hallo ich fliege bald nach Bulgarien und möchte gerne wissen was die Prostituierte kosten und was sie alles anbieten ? Kennt jemand die Preise? Danke

...zur Frage

Wenn ich eine Prostituierte zu mir nach Hause bestelle, muss ich dann irgendwo unterschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?