Worauf muss ich beim Containern achten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 Es ist verboten. und Es ist Diebstahl.Entweder vom Laden oder von der Stadt.

2 Es gibt viele  Läden die Lieber solche Sachen Einrichtungen wie der tafel Spenden

3 Wen du öfter erwischt wirst geht das zb in dein Führungszeugnis und das kann dich einige  Jobs kosten wo du so etwas vorlegen müsstest.

Viele Läden verkaufen lieber ihre fast abgelaufenen waren als sie wegzuschmeißen..Für Wenig Geld

Wen du keine Lebensmittel verschwenden willst fange damit zu hause an den da wird das meiste  wirklich verschwendet.zb weil es zb1 tag über das Datum  ist was meistens noch sehr gut essbar wäre (nicht das mindes verzer datum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennniss
16.10.2016, 20:24

gib Geld

0

Dich nciht erwischen lassen, denn das ist diebstahl.Naja aus dme System ausbrechen ist ja schön, aber wenn man dann ein paar mal erwischt wird, nimmt es ein böses Ende.

Hast du shcon mal über andere Möglichkeiten nachgedacht, wie zb Foodsharing?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennniss
16.10.2016, 19:41

da gibt es nur Brot!

0
Kommentar von Dennniss
16.10.2016, 20:23

ja die 2 Mädchen holen das essen nur von einem einzigen Bäcker immer ab!

0

1) kriminell
2) verboten
3) geh arbeiten
ENDE DEM DIEBSTAHL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennniss
17.10.2016, 12:33

du undankbares, verwöhntes gör! bestimmt wirfst du immer dein essen weg nur weil es dir nicht schmeckt...

0

du solltest vorallem darauf achten, dass es sich dabei rein juristisch um diebstal handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennniss
16.10.2016, 19:35

hör auf dich mit mentalen Barrieren zu blockieren die man Gesetze nennt!

0

Was möchtest Du wissen?