Worauf kann man Stars unterschreiben lassen?

6 Antworten

Hallo! Die Möglichkeiten sind da fast unbegrenzt. Es hat schon Fälle gegeben da haben Teens ihren Hintern dafür entblößt. Worauf ich Paris Hilton unterschreiben lassen würde möchte ich jetzt nicht sagen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Danke für deine Antwort :-)

1

Nehms mit, das kommt nicht doof rüber (die kennen schlimmeres, ich hab mal Joey jordison beobachtet, wie er auf nem po unterschrieben hat) und du wirst es bereuen, da du dich ja offensichtlich drauf freust. 

Aber wenns dir so peinlich ist, nehm Geld mit, bei Autogrammstunden gibts meistens auch merchendise

Danke für deine Antwort :-)

0

An machen Bahnhöfen gibt es dm oder Rossmann und da kannst Du Fotos drucken. Wie wär's mit Deinen Klamotten?

Aber in Köln geht es schlecht weil da habe ich nur 12min Umstiegezeit :c

0

Kommt es schlecht rüber, als neuer Werkstudent drei Wochen nicht zu arbeiten wegen Uni-Praktikum?

Hallo Community,

ich beginne am 01.08.2015 eine Beschäftigung als Werkstudent. Heute ist der letzte Vorlesungstag des Semesters.

Nun hat sich kurzfristig die Möglichkeit ergeben, meine Pflichtpraktikum (studiere Informatik) in einem dreiwöchigen Block von 09-17 Uhr in der Uni abzulegen, vom 24.August bis 11.September. Nebenher könnte ich also aus zeitlichen Gründen nicht arbeiten. Würdet ihr das machen und dann quasi für 3 Wochen nach so einer kurzen Zeit aussetzen, oder meint ihr, das kommt für den Arbeitgeber doof?

...zur Frage

Vereinsaustritt wird nicht Genehmigt, was tun?

Hallo, bei meinem Letzten Sportart habe ich eine Übungsleiter Lizenz erworben die mir vom Verein bezahlt wurde. Daraufhin sollte ich einen Vertrag unterschreiben. Dieser jedoch gefiel mir nicht ganz und fragte ob man den nicht ändern könnte, worauf sie meinten das geht nicht. Somit beschloss ich einfach auszutreten. Doch nun wollen sie von mir das Geld zurück was sie mir für den Übungsleiter Erwerb gegeben hatten. Jedoch habe ich nie etwas unterschrieben, dass wenn ich den Übungsleiter nicht antrete ich das Geld zurück bezahlen muss. Nun war ich heute da und habe mich erkundigt wann ich endlich eine Bestätigung auf meine Abmeldung bekomme. Daraufhin meinten sie das ich die nicht bekomme bevor ich das Geld bezahle. Was soll ich nun machen ? Es waren vorher 120 Euro nun sind es auf einmal nur noch 50 Euro die ich Zahlen soll.

...zur Frage

Seriöses Jobangebot? - Produkttester bei der Servicetest Gmbh

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Job-Seite einer seriösen Zeitung online auf ein Jobangebot von der "Servicetest GmbH" gestoßen und habe meine Bewerbungsunterlagen prompt dorthin geschickt, worauf ich heute (Samstag) sofort ab Ende Januar einen Job als Produkttester (15 Stunden-Woche) erhalten habe.

An sich wirkt bislang alles seriös und von Abzocke auch (noch?) keine Spur. Unterschreiben musste ich noch nichts. Nur meine ID-Nummer muss ich bislang angeben. Es heißt, ab dem vereinbarten Termin kämen dann die Pakete... Ob ich dann auf den Paketen sitzen bleibe?? Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Homepage dieser GmbH sehr mager ist und ich nirgends im Internet sonst irgendwas darüber finde, weder im Guten, noch im Schlechten.

Kennt vielleicht jemand von euch zufällig dieses Unternehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habt ihr einen Eindruck davon, ob das seriös sein kann? Würde mich natürlich besonders über Antworten von Personen freuen, die selbst schon einmal als Produkttester tätig waren!! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Weiß jemand mehr über Illuminati?

Hey also ich habe schon ein bisschen über Illuminaten gelesen und ich verstehe es nicht ganz also ich versuche es zu begreifen.. eine frage wäre 1. sind Illuminaten böse ? manche sagen ja. und was hat es mit den Stars auf sich ? einige sagen die Stars sind puppen für die Illuminaten also das verstecken von Symbolen und rituale in Musik Videos .. und in Songtexten.. wer macht das überhaupt ? und was bewirkt es bei uns ? muss wirklich jeder Star dafür unterschreiben das sie das mit machen ? und wenn nicht werden sie umgebracht ? ich will aufgeklärt werden.. einer hat auch gesagt das die Illuminaten es zu 60 % geschafft haben die Welt zu erobern, können sie es wirklich schaffen ? muss man sich sorgen machen und was passiert dann ? und wieso sind so viele Menschen Anhänger ? bitte eine Erklärung hab mir viel durchgelesen und jeder sagt ja was anderes dazu

...zur Frage

Darf das Arbeitsamt bei einem möglichen Arbeitgeber infos weitergeben?

Hi @ll Werde bald den Betrieb ( werde in den nächsten wochen in verschiedenen Betrieben Hospitieren )wechseln und war wegen der übergangszeit heute beim Arbeitsamt ( versicherung etc ) . Nun wollten die vom Arbeitsamt wissen wo ich mich den Überall vorstellen werden, was ich den natürlich gesagt habe. Daruf hin meinten die das ich mir das bescheinigen müsse wegen einer übergangsversicherung worauf hin ich sagte das mein alter Arbeitgeber noch ein Monat die versicherung zahlen wird ich die nicht brauche . Die von Arbeitsamt konnten das nicht verstehen, das ich nicht will das die da einfach anrufen, oder mich was unterschreiben lassen etc. Und musste daruf hin was unterschreiben das ich das aus persönlichen gründen nicht will. Nun meine frage, ich hatte das gefühl das die das trozdem machen wollen .( die konnten das absolut nicht verstehen ) Dürfen die dass.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?