worauf gucken frauen (biologisch)?

9 Antworten

Guten Tag,

-Da hier nur nach äußerlichen Aspekten gefragt ist, werde ich auch nur diese auflisten-

im generellen variiert der Geschmack ja bei jedem einzelnen Individuum. Für mich persönlich sind folgende Dinge überaus ansprechend (Jedoch kann dies auch immer variieren, es sind keine in Stein gemeißelte "Regeln"):

  • Das Gesicht natürlich, ich empfinde weiche Gesichtszüge als sehr attraktiv.
  • Ich bevorzuge meist glatte oder wellige Haare, welche rot, braun oder dunkelblond sind.
  • Weiße/ sehr blasse Haut gilt für mich persönlich als sehr anziehend
  • Was ehrlich gesagt für mich relativ wichtig ist, sind die Eckzähne, ich finde es gibt nichts attraktiveres als spitze Eckzähne. xD
  • Das Gesamtbild sollte einfach harmonisch wirken.

Einen schönen Tag noch. :)

Ich schaue mir das Gesicht an und die Körpergröße. Ich mag Männer mit markanten Gesichtszügen und auch einen markantem Gesichtsausdruck. Ich schaue aber sowieso eher auf den helleren Typen (Mittel und Osteuropa), also keine dunklen Haare und Haut. Die Größe ist für mich schon wichtig, ich mag es wenn sie groß sind und dementsprechend einen guten Körperbau haben (spricht nicht schlaksig, aber auch keine durchtrainierten). Auf die Kleidung achte ich auch. Finde es sexy, wenn er weiß sich zu kleiden und nicht mit Jogginghose etc rumläuft. Gepflegtes Äußeres, gutes Parfüm. Schöne Zähne und Hände. Dunkle Stimmen sind auch sexy ;)

Lg

Ich achte auf Haare, Hände und Augen und das er nicht zu mollig ist. Ich bin kein Fan von durchtrainiert aber auch kein Fan von welchen die sich gehen lassen. Jeder hat so seine Vorlieben

Gesicht, Haare,Augen,Charakter und Körpergrösse, weil ich relativ gross bin deshalb ja wäre es schon gut wenn er grösser wäre als ich

Zu aller erst schaue ich auf Gesicht, dann auf die genannten stellen.

Eine bekannte sagte immer, das sie bei Männern auf den Po schaut.

kathrinebb
Fragesteller

welche genannten stellen?

socialchiller  15.06.2020, 13:27
@kathrinebb

Von den von dir genannten Stellen. Brüste und Po. Erst Gesicht und dann Brüste und Po, wobei man meistens nur die Brüste sehen kann, da ich mich nicht nochmal umdrehe wenn die Frau vorbeigelaufen ist...